one2joy aka KAK Strange Tie-Dye
Special Connect
Fussball

Ich bin Fan des SC Kriens. Gerade wieder gar nicht mal so spassig.

Mittlerweile bin ich bei 30 Jahren Mitfiebern und nun bei 6 Abstiegen und 5 Aufstiegen angelangt.
Weiter gehts!

Come on Kriens!


Tippen
Alle gerade Jahre findet bekanntlich eine Fussball-WM oder eine Fussball-EM statt.
Dies ist für mich und meine Kumpels immer wieder eine Gelegenheit, mit einer kleinen Wette den König der Experten zu küren.
Seit 2012 führen wir die Tabelle online auf dieser Seite.

Links zu den Tippspielen:

Qatar 2022


EURO 2020

EGYPT 2019 AFRIKA-CUP

RUSSIA 2018

FRANCE 2016


BRASIL 2014

EURO 2012

 Pineapple OFC

Pineapple OpenFaceChinese ist eine unbekannte, aber sehr unterhaltsame Pokervariante.
Für stundenlange HeadsUp-Sessions ist gerade dieses Spiel perfekt als Onlinespiel, da das häufige Mischen und Verteilen der Karten ein Livespiel sehr lähmt.
Im Internet findet man über dieses Spiel nicht sehr viel, ich kann an dieser Stelle die Seite flopturnriver empfehlen. Dort gibts ne gute
Anleitung
und man kann auch ONLINE spielen und zwar hier.

Nötig ist nur eine Anmeldung im Forum mit einer Emailadresse.
Bin gerne für Duelle bereit ;-)

one2joy aka KAK Strange Tie-Dye
Special Connect








zur Startseite